Mittwoch, 8. Januar 2014

England

Hattet ihr ein schönes Weihnachten und ein schönes Silvester?
Bei uns ging es sehr ruhig zu! Weihnachten und Silvester haben wir ganz gemütlich zu dritt verbracht, und Silvester haben wir vom Bett aus das Feuerwerk betrachtet und sind danach gleich eingeschlafen.

Dazwischen waren wir noch ein paar Tage in London! Es war sehr schön, unser erster gemeinsamer Urlaub. Hier ein Video davon:





 Wir freuen uns endlich einen Blog zu haben und hier fleißig zu posten!

Liebe Grüßchen und möge die Macht mit euch sein,
Glasmond

Kommentare:

  1. Bonjour! =)

    Ich finds so toll, dass ihr jetzt auch bei Blogspot gelandet seid. Ihr habt mich mit eurem Shop ganz verzaubert...am liebsten hätte ich die ganze Bude leergekauft. ^.^ Ich hab über meine Beute sogar einen Eintrag gemacht und meinen Lesern erst mal unter die Nase gerieben was es so tolles bei euch gibt. =D
    (http://aurorasschneckenhaus.blogspot.de/2013/12/the-item-shop-of-awesomeness.html)

    Macht bitte weiter so, ihr habt da etwas ganz wundervolles Erschaffen. =)

    Das Video ist im Übrigen sehr geil. =D Bei der Musik am Anfang bin ich ganz wuschig geworden. xD

    PS: Erster! =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey a.Urora!

      Danke für die Blumen! Wir freuen uns auch wahnsinnig, da zumindest zwei von uns große Blogfans sind.

      Der Eintrag ist super!! Voll schön geworden! Dürfen wir den vielleicht auf Facebook teilen?

      Viele EXP!

      Löschen
    2. Nichts zu danken =) Ich freu mich so, dass euch der Eintrag gefällt und ihr könnt ihn gerne auf Facebook verlinken.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. wuhuu ein Blog,sehr toll,freue mich von euch zu lesen.
    London ist so wundervoll hab ein paar mal gekrischen: da war ich auch!!!
    Freue mich euch bald wieder zu sehen.Pass auf mein Baby Cherry auf !

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr cool! Endlich ein Blog! Jetzt wird euer (eh schon fantastischer) Onlineauftritt NOCH besser! :D (Kompliment schonmal an dieser Stelle!)

    Ich freu mich auf hoffentlich viele, viele Blog Posts von euch!
    Und das Video ist auch der Hammer geworden, hab gleich Fernweh bekommen! ;)

    Mädls, bitte macht weiter so! Ihr seid Spitze!

    Beste Grüße!
    Marius

    AntwortenLöschen