Freitag, 21. Februar 2014

Futterboxen? Futterboxen!

Hey ihr Lieben!

Heute bloggt mal die Cherry für euch! Und zwar möchte ich euch von der Foodist Box erzählen! Kennt ihr schon das Prinzip von Futterboxen? Ihr abonniert eine Box, die einmal im Monat zu euch nach Hause kommt, aber was drin ist, ist eine Überraschung. Ich persönlich finde das grandios, weil man so dazu kommt Lebensmittel auszuprobieren, die man sonst nie selbst gekauft hätte! Oft entdeckt man da kleine Schätzchen.
Wir haben zwei Boxen im Abo, einmal die Foodist Box, die eher hochwertige Sachen enthält, die man so im Supermarkt nicht findet und dann noch die Brandnooz Box. Da drin sind Produkte, die erst neu auf den Markt kommen oder noch ganz neu sind, also gibts da auch immer wieder was zu entdecken.
Die aktuelle Foodist-Box ist auch gerade gestern bei uns eingetrudelt und schaut euch mal diese Leckerreien an!



Ich find das Überraschungs-system einfach klasse und kann es jedem ans Herz legen, ob man gerne kocht oder einfach nur gerne neue Dinge ausprobiert :)

Die Seite von der Foodist Box könnt ihr euch hier anschauen: https://foodist.de
Und die Brandnooz hier: http://www.brandnooz.de/

Ich geh jetzt Pralinen naschen <3

Alles liebe,

Kommentare:

  1. Klingt total interessant. Kannte das bisher eher mit Kosmetik oder nur mit Schokolade.

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben erst diesen Moant die Brandnooz-Box abboniert und sind schon super gespannt auf die Produkte :3 Ich habe die Box einige Monate mitverfolgt und fand die Produkte immer toll. Eine Kosmetikbox hatte ich auch abboniert, aber das Prinzip gefällt mir nicht so gut, weil man weniger gebrauchen kann (Hauttyp etc.) und man selbst bei täglichem Gebrauch das meiste nicht so schnell aufbrauchen kann, dass sich das Zeug nicht irgendwann stapelt.
    Ach jetzt freu ich mich umso mehr auf meine erste Lieferung <3 Das ist immer wie kleines Weihnachten :D

    Danke übrigens für die Verlinkung und das Einbauen von Name/URL <3

    AntwortenLöschen