Mittwoch, 19. Februar 2014

YOHIO

Hey Leute, Glas hier!

Heute hab ich von YOHIO erfahren. Und auch wenn er nicht im Ansatz die Musik spielt, die ich gern höre, und ich keine besondere Affinität zu ihm spüre, würde ich ihn euch gern vorstellen.

Yohio ist ein genderfluid auftretender schwedischer Sänger, der meist auf Japanisch singt, ganz in Visual Kei Manier. (Hier geht's zu seinem PV Sky Limit) Eine hübsche, doch etwas tiefere Stimme, hat er auch.




Man kann über den Jungen sagen was man will, in seinem viktorianischem Kleidchen sieht er ganz bezaubernd aus! Und ich bin froh, dass er sich dazu entschieden hat so aufzutreten (Auch wenn das im Visual Kei allgemein doch recht häufig vorkommt). Denn es gibt viel zu wenig Männer, die stolz Frauenklamotten tragen.
Meine Gedanken hierfür summiert folgenes Bild sehr gut:


Liebste Grüßchen und viele EXP!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen