Montag, 24. März 2014

Blogger Giveaway!



Booya, Helden! Giveaway Time!

Diesmal gibt's diese drei schicken ITEM SHOP Originale zu verschenken. Und zwar an Gewinner in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz! Wir verschicken die hübschen Messenger Bags nämlich per Post.



Die Bags sind außerdem noch Wundertüten die jede Menge Goodies bereit halten! Bämm! Was genau das alles ist? Wer weiß, man darf gespannt sein. <3


Die Teilnahme ist suuuuper easy.

1. Blog folgen (Falls Link nicht klappt einfach hier drüben → Mitglied werden!)
2. Kommentar in diesem Post hinterlassen (natürlich als der Account mit dem ihr diesem Blog folgt)
3. ???
4. Profit! Bei Gewinn zumindest.

Der Einsendeschluss ist 23:59 Uhr am Dienstag, den 02.04! Die drei Gewinner werden dann am Mittwoch bekannt gegeben!

Viel Glück euch allen!!





Kommentare:

  1. Mega cooler Kommentar.
    +10000 Glücksfaktor.

    AntwortenLöschen
  2. *gedankenbeherrschung* mir mir mir! :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie awesome!
    Die Taschen sind so schnieke <3

    AntwortenLöschen
  4. wow
    very comment
    such letters
    many giveaway
    wow
    king of shibe

    AntwortenLöschen
  5. such bags
    much want
    idk what to write
    wow

    AntwortenLöschen
  6. /follow Item-Shop-Blog
    /confirm identitiy
    /???
    /Bags

    /msg Coole Aktion ^^

    AntwortenLöschen
  7. Yay Gewinnspiel <3 alle regeln befolgt..... Auf geht's!

    AntwortenLöschen
  8. Captain Law schenkt euch sein Herz und schließt sich euch als Nakama an.

    AntwortenLöschen
  9. Oh Mann das wär so cool! D: Hab ja nie die Möglichkeit bei euch vorbeizuschauen, nachdem ich bei Wien wohne... Habs aber irgendwann mal vor <3

    AntwortenLöschen
  10. Richtig Cool :3
    Ich hoff ich gewinn eine >-<

    AntwortenLöschen
  11. mein Kommentar ist 20 % cooler. *rainbowdashbonus* D:

    AntwortenLöschen
  12. (da ich jetzt nicht weiß ob mein Kommentar abgeschickt wurde...)

    Super Gewinnspiel, super Laden, super Items - Supergeil!
    Oder kurz: Es freut mich, wenn man schon nicht nach München kommt, dass ein Stückchen vom Item Shop zu mir kommen könnte :>

    AntwortenLöschen
  13. Euer Shop ist einfach nur allererste Sahne und ein Paradies für alle Otakus, Gamer und was es sonst noch alles gibt! Macht bitte weiter so! <3 :'3

    AntwortenLöschen
  14. /me flipps table
    Kann über den link dem Blog nicht folgen *groar!*
    Folge ihm erstmal mit Bloglovin.
    wowza!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Heute hats geklappt. Wie wunderbar!
      Ach Mädels *GruppenHug*

      Löschen
  15. Dabei dabei dabei dabei dabei und viel Liebe noch dazu :3

    AntwortenLöschen
  16. Woooaaah ich würde auch gerne mal wad gewinnen. *beide daumen drück*

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. ich weiß gar nicht, welche der drei taschen ich am schönsten finde *___*

    AntwortenLöschen
  19. O.O Karma, ich rufe dich. Segne mich mit Glück +100% oder mehr, auf das ich gewinnen möge. WUZAAAAAAAA!?

    AntwortenLöschen
  20. Dann versuch ich doch auch mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin nicht für mein Glück bekannt, aber ich probier es gerne aus - schließlich weiß ich aus welchem genialen Shop die Tasche entstammt.

    AntwortenLöschen
  22. Enchanted Comment (+24) :
    Chance of Epic Loot: 99,999999999991%
    Luck: 100,1%
    Charme: 99,9%

    Enchantment level: SSS

    Bonus:
    Chance of inventory magnification at Loot: +89%
    iÍncreased coolness: +20%

    Mit meinem Enchanted Comment (+24) kann ich nur ne Tasche gewinnen. Ich mein, schaut auf den Bonus, 20% Cooler als die anderen, was will man gegen so ein Mächtiges Item tun?

    AntwortenLöschen
  23. ohhh gott *pinkie need thiiiiiissssss* *im kreis hüpf* *finger kreuzt*><

    AntwortenLöschen
  24. Komm her und schau sie dir an,
    wir haben dir was zu zeigen.
    Siehst du die Tasche auf dem Foto?
    pass auf, der Preiß soll sie werden.

    Weiß nicht genau, wann es passierte,
    ein unbeschreiblicher Moment.
    Ich sah Sie an und in mir rührte,
    sich ein Gefühl, das brennt.

    Wünschte mir fortan nichts sehnlicher,
    wär stehts bei mir, wenn Unheil droht.
    Verscheuchte Platzmangel und Probleme,
    hielt Stand bis ins Morgenrot.

    So ging es über viele Jahre,
    in mir der Sturm schon schmerzhaft tobt.
    Schließ Sie im Traum in meine Arme,
    während ich Ihr Treue gelob.

    Seht ihr Schönen was ich will...
    Will nur diese Tasche von euch.
    Streif streif sie mir über wenn ihr sagt:
    Ja, fortan gehört sie dir Dir!


    AntwortenLöschen
  25. Bin ein Münchner Kindl im Exil
    Folge Euch und lese viel
    Auf Facebook Eure tollen Posts
    Von neuen Waren gar famos

    Würd so gerne bei Euch shoppen gehen
    Euch live und in Farbe auch mal sehen
    Mir Sailor Moon Figuren kaufen
    Den ganzen Tag im Shop rumlaufen

    Einen Sherlock Schlüssel mir umhängen
    Und meinen Dispo völlig sprengen
    Doch bin ich hier im ollen Pott
    Reime nun und dichte flott

    Damit Ihr gar Erbarmen habt
    Mir etwas schenkt, woran mein Herz sich labt
    Bis zu dem glorreich schönen Tag
    An dem ich eine Reise wag

    Ins gelobte Land zurück
    Ich schwöre Euch, ich bringe mit
    Nen Kohlenmann aus Bochum fein
    Schau bei Euch im Laden dann mal rein

    Und die Reise wär viel schöner
    Nicht mit viel besungnem Döner
    Sondern mit nem Goodie Bag
    Ach wenn ich ihn doch nur schon hätt

    <3

    AntwortenLöschen
  26. Tadadadaaaaaa so auch ne runde posten ;) mal gucken ob ich Glück habe

    AntwortenLöschen
  27. es ist so FLAUSCHIG ...ich will es haben :)

    AntwortenLöschen
  28. Wie ich mir das nicht entgehen lassen kann.

    AntwortenLöschen
  29. Das wäre soooooo ultra cool *w* würds sooooooooo gern haben v.v Kann ja leider nicht bei euch im Shop vorbei schauen, obwohl ichs endlich unbedingt mal will, allein wegen den Mario Items *--* Ihr seod toll hoffe euer Shop bleibt noch ewig erhalten :D

    AntwortenLöschen
  30. I’m in!

    Bin ja gespannt was drin ist. Wenn möglich packt Anime/Dr Who/MLP-relatiertes Zeug rein. :P

    AntwortenLöschen
  31. Prinzessin Luna setzt Kommentar ein
    es ist sehr effektiv

    AntwortenLöschen
  32. yeahh awesome Giveaway!! war leider bisher noch nie bei euch, aber kanns kaum erwarten euch bald mal zu besuchen :3 folge euch via bloglovin ♥

    AntwortenLöschen
  33. Would you kindly send me one of those? <3
    KP


    Viel Glück an alle anderen!

    AntwortenLöschen
  34. Ihr seid der Doc, Doc. Oder so. Jedenfalls folg ich euch jetzt. :)

    AntwortenLöschen
  35. Oh, davon wollte ich mir schon eine kaufen, als ich bei euch war ;^; Tolli! Ich hoffe das mit dem Folgen hat geklappt!

    AntwortenLöschen
  36. Wie befohlen melde ich mich hier als freiwilliger vür eine dieser Taschen^^.
    (und selbst wenn ich sie nicht bekomme werde ich trozdem wahrscheinlich mindestens einmal in der woche bei euch reinschneien und mir etwas bei euch holen um mir das Leben zu versüßen und zu verschönern)
    Ich wünsche auch allen anderen Teinehmern viel glück in diesen Wettbewerb möget ihr viel EXP in diesen Kontest sammeln und viele Level aufsteigen, somit ihr irgendwann eure Prinzessinen/Prinzen retten könnt und das mit etwas glück mit der hilfe der ober geilen sachen aus dem Item Shop.
    ITS DANGEROUS TO GO ALONE TAKE THIS: [ Bonus Herzen <3 <3 <3 <3 ]

    AntwortenLöschen
  37. Auch wenn ich im moment gute 600km von euch weg bin ich freu mich schon tierisch im Mai endlich zu euch in den Laden zu kommen um richtig zu shoppen und nicht nur immer von den tollen sachen bei euch zu lesen. Und mir von meinen Mädels in München vorschwermen zu lassen wie toll euer Laden doch ist.

    AntwortenLöschen
  38. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  39. Ehm Kommentar dann wohl mal ne

    AntwortenLöschen
  40. Super Aktion! Ich gehe für Zanarkand ins Rennen! ;)

    AntwortenLöschen
  41. Ich hab euch dank Asu kennen gelernt und nun bin ich so gehypt, dass ich wirklich daran denke nur wegen euch aus dem hohen Norden nach München zu fahren XD

    AntwortenLöschen
  42. Hoffentlich is des nich nur Zufall sonst gewinne ich ja garnich :(

    AntwortenLöschen
  43. P-A-T-R-daeinI-hiereinC-undnocheinK - das bin ich - PATRICK! *seinen Namen tanzt für die geheime dritte Gewinnspielanforderung tanzt*

    Auch wenn ich nicht gewinne: Eurem Blog folge ich schon vorher mit Leib und Seele - und Kommentare habt ihr einfach schon so verdient! :) Supertoll - weiter so!

    AntwortenLöschen
  44. Karpador, du bist dran!
    Los Karpador, Platscher!

    ...

    Nichts geschieht.

    Plötzlich finde ich ein Sonderbonbon vom Item Shop.
    Karpador schmeckt das Sonderbonbon.

    Hey, Karpador entwickelt sich!
    ... Dein Karpador wurde zu einem Garados!

    Garados setzt Hyperstrahl ein!
    Die Attacke war sehr effektiv!

    -- Ich bin dabei! :-D

    AntwortenLöschen
  45. Mhhhhhh.. ich mache auch mit... Ich nehme an, dass dieser Kommentar besonders kreativ werden soll. Aaaalso werde ich etwas singen:

    My name is Larutschlein (Hello!)
    And I am here to say (How ya doin'?)
    You gonna make me smile and You will brighten up my day
    It doesn't matter now (What's up?)
    If the bag is pink or blue
    'Cause cheering up your friends is just what the bag will do

    'Cause You love to make me smile, smile, smile
    I hope so
    It will fill my heart with sunshine all the while
    Yes it will
    'Cause all I really need's a bag, bag, bag
    From these happy friends of mine

    Ich hoffe, dass das kreativ genug war :3

    AntwortenLöschen
  46. Haben will, wollte schon mal einen kaufen, hatte aber nicht genug Geld :/

    AntwortenLöschen
  47. Ich will so eine Awesome geile tasche

    AntwortenLöschen
  48. Die Taschen wollt ich schon immer mal haben *-* //

    Ihr seid supi :3

    AntwortenLöschen
  49. taschen gefüllt mit Loot!!! SEHR SEHR GEIL und vorallem die Taschen.

    AntwortenLöschen
  50. Holy TARDIS of Gallifrey, was für ein cooles Giveaway! :D

    AntwortenLöschen
  51. Ich hatte schon seit einer Weile vor mir solch eine Tasche zu kaufen, jetzt wäre die perfekte gelegenheit endlich eine zu bekommen. ^^

    AntwortenLöschen
  52. Cool freue mich über das Giveaway, weil ich leider nicht in München wohne :D

    Aber falls ich mal dahin komme werde ich auf jedenfall euren Shop besuchen :3

    AntwortenLöschen
  53. Ich würd mich so sehr darüber freuen zu gewinnen. Euer Laden ist einfach der beste und mein Zimmer ist schon so invasiert mit Item Shop Loot :3 Dank euch hab ich Dungeons gemeistert und bin durch eure vielen EXP schnell an Leveln aufgestiegen. Nur mit eurer hilfreichen Ausrüstung ist kein Gegner zu schwer, keine Map zu groß und kein Tag zu kurz. :)

    AntwortenLöschen
  54. Wow die Taschen sehen toll aus. Eine richtig schöne Idee :)

    AntwortenLöschen
  55. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  56. bin ja echt gespannt was da drin ist :D

    AntwortenLöschen
  57. (FALLS ich gewinnen würde: bei meinem Blog heisse ich Silent. ka warum das nicht angezeigt wird....)

    AntwortenLöschen
  58. Finde solche Aktionen echt klasse <3 Vorallem da für manche der Laden auch leider zu weit weg ist & dann hat jeder mal die Chance etwas aus dem Laden zu bekommen :)

    AntwortenLöschen
  59. Sehr cool, dass auch Leute, die nicht in der Nähe von eurem Shop wohnen, mal die Möglichkeit bekommen etwas von euch zu bekommen.
    Vorfreude over 9000!!! : )

    AntwortenLöschen
  60. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  61. Wie ich mich ärger dass ich nicht mal ein wenig in der Nähe von München wohne! Im hohen Norden ist zwar sehr schön aber so geilen Scheiß gibt es hier leider nicht :D Würde mich sehr freuen :D

    AntwortenLöschen
  62. Gimme gimme gimme your hear.....äh....I mean Lootbag and I show you ze magik of friendchips and le Item Shop

    AntwortenLöschen
  63. *wink* Yup. Dat hier is n Kommentar.^^

    AntwortenLöschen
  64. Si, folgen, siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D

    AntwortenLöschen
  65. Such Kommentar. WoW. Such typed. Very excited. So Brony

    AntwortenLöschen
  66. Ich hoffe ich gewinne aber ich wünsche den anderen auch viel glück :D

    AntwortenLöschen
  67. Ye who enter here abandon all hopes of leaving with thy hands empty. For this Shop is Holy!

    Mit anderen worten Hi!

    AntwortenLöschen
  68. “This is your fault. I'm going to kill you. And all the cake is gone. You don't even care, do you?” ❤

    AntwortenLöschen
  69. Da versuch ich hier auch mal mein Glück. :)

    AntwortenLöschen
  70. I Need the loot. Because I'm Batman ò_ó!
    (... <33 ...)

    AntwortenLöschen
  71. Bin gerade durch Zufall auf euren Blog gestoßen. Bin nach Ostern sowieso in München und komme auf jeden Fall mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  72. Nachdem euch Asu nochmal ein wenig gefeatured hat, bin ich nun auch hin und weg :D
    Also versuch ich mal mein Glück - ich liebe Pixel- und Nerd-/Geekstuff eh total 8D

    Wenn ich mal in München bin, guck ich bei euch definitiv mal vorbei! :D <3

    Greetz,
    Shirisu // San

    AntwortenLöschen
  73. Oh man warum is München so weit weg. Da muss ichs ja mit gewinnen versuchen

    AntwortenLöschen
  74. Ohhhh.... Da muss man ja fast mitmachen...
    Und falls ich es mal nach München schaff steht natürlich ein Besuch bei euch an..

    Möge die Macht mit euch sein und ganz viele liebe Grüße aus Österreich <3

    AntwortenLöschen
  75. Ich würde ja wirklich gerne folgen, aber egal mit welchem PC und Account (auch über mehrere Tage hinweg), ich bekomme immer nur "Es tut uns leid... Wir können Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Versuchen Sie es jetzt oder ein wenig später erneut."

    :(

    AntwortenLöschen
  76. Heyho, ich finde euren Shop total interessant. Wohne aber leider zu weit weg um euch zu besuchen =(
    umso mehr wuerde ich mich natürlich über einen Gewinn hier freuen ^-^
    ganz liebe Grüße
    (Ich folge übrigens über Bloglovin aber das Profil schein ich hier nicht auswählen zu können O.o)

    AntwortenLöschen
  77. Bei mir gilt das Gleiche wie bei Kassna, ich kann euch eldier nicht folgen :(

    AntwortenLöschen
  78. ohhh gott ich hoffe es hat geklappt..... >-<

    AntwortenLöschen
  79. ich liebe wundertüten *_* deshalb versuch ich einmal mal mein glück <333

    lg, Kami-chan :D

    AntwortenLöschen
  80. und ich versuch auch mal mein glück :)

    AntwortenLöschen
  81. ahh ich hatte früher immer immer labermali gelesen aber irgendwann wurde mir anscheinend nichts mehr neues gezeigt (bzw als ich auf meinen neuen blogreader umgestiegen bin) und jetzt hab ich dich gerade durch zufall wiedergefunden als ich bei asu von einer glasmond gelesen habe (glasmond? die kenn ich!) schön zu sehen dass dein traum vom item shop wahr wurde (hatte die anfänge und den wunsch danach ja bei labermali verfolgen können) freut mich so sehr :)! ich werd dann auch gleich mal noch mein glück versuchen :) vielleicht hab ich ja doppelt glück (wiederfinden und preis :D)

    alles gute euch <3

    AntwortenLöschen