Dienstag, 25. März 2014

"Echte Frauen müssen Kurven haben!"

Die süße Arina von Düsterkitsch hat einen Eintrag über das Thema "Echte Frauen müssen Kurven haben!" geschrieben, den ich sehr sehr schön finde und mit euch teilen möchte.

Lest euch die ganze Geschichte hier durch.

Ich für meinen Teil muss sagen: Ich bin so, so, SO sehr darin verliebt dass Menschen verschieden aussehen. Dass manche groß sind, manche klein, dick, dünn, braun, weiß. Dass Menschen verschiedenen Nasen haben und verschiedenen Ohren und verschiedene Lippen und verschiedene Brüste und und und. Dass manche Menschen im Rollstuhl sitzen und manche nur einen Arm haben. Dass manche blond sind, manche gelockt, manche Glatze haben.
Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich's liebe...

Wer uns optisch kennt der weiß dass wir drei auch sehr sehr unterschiedliche Typen haben. Schpog ist groß, schlank und ne schmale Sanduhr, Diana ist sehr petit und puppenhaft, und ich bin übergewichtig, stabil und kurvig. Und ich find's gelinde gesagt grandios dass wir so unterschiedlich sind.

Wir hoffen, dass wir durch unsere Präsenz auch mit dazu beitragen können zu zeigen wie schön Individualität ist. <3 Denn ein Mensch ist dann am schönsten wenn er sich selbst akzeptiert wie er ist, egal wie er aussieht.

Eure



Kommentare: