Sonntag, 2. März 2014

Tesla O'Tool

Hey Leute, endlich ist Schpog am Start!

Wie Ihr vielleicht ja schon mitbekommen habt, bin ich Artist bei den Jungs von Bit2Good. Heute wollte ich euch gerne ein paar Zeichnungen des frischesten Charakters zeigen und zwar die gute Tesla O'Tool!

Ich hatte nicht viele Vorgaben für sie. Nur: GUN NUT! Und mehr darf ich gerade auch noch nicht verraten. ;) Die ersten Designs von ihr waren noch viel zu Endzeit-mäßig und zu dreckig. Auf den Skizzen könnt ihr ein  wenig mitverfolgen, wie  sich ihr Design verändert hat.




 Cherry hat sie die letzte Woche eingesprochen und das fanden wir drei so toll dass wir uns gleich zusammengesetzt haben und einen Clip produziert haben. Ein kleines Geschenk an Bit2Good, auch um ihnen Cherry's Voiceacting zu zeigen.



Natürlich wird es schlussendlich im Spiel nicht so aussehen. Designs und das ganze Rumgespiele sind unsere Idee, der Hintergrund jedoch ist schon ein erster kleiner Vorgeschmack aus dem Spiel!



1 Kommentar:

  1. Dieses 18-Sekunden-Video hat gerade meine Awesomeness-Skala gesprengt. *_* Und verdammte scheiße ist Cherrys Voicacting geil!

    AntwortenLöschen