Freitag, 7. März 2014

Praktikantenbericht #001

Wir haben uns vorgenommen unsere Praktikanten auf unseren Blog Gehör zu verschaffen und werden jeden von Ihnen erlauben einen kleinen Bericht über die Zeit bei uns zu schreiben. <3
Tristan - Subjekt #001, unser erster Praktikant - war letzte Woche bei uns und hat das hier zu erzählen:
 

Die kurze Woche, die ich beim Item Shop verbracht habe, war definitiv keine Zeitverschwendung (wie manch anderer Klassenkamerad meint), denn selten gab es einen Moment, wo ich nicht mit dem Etikettieren, dem Aufräumen oder den Stifte Einräumen beschäftigt war. Auch habe ich viele verschiedene Leute aus verschiedensten Fandoms kennengelernt. Am meisten gefiel mir aber bei weitem das Etikettieren. Alles in allem kann man sagen, dass es eine sehr lehrreiche und interressante Zeit und Erfahrung war.
Viele Grüße,Subjekt 001


Falls ihr auch ein Praktikum im ITEM SHOP anstrebt, guckt doch mal hier her. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen