Sonntag, 9. März 2014

Super Best Friends Forever!


Hier ist Schpog und ich will euch heute meine neueste Errungenschaft zeigen!:
SUPER BEST FRIENDS FOREVER-FIGUREN!!!
Ich kauf mir ja sonst keinen Schnickschnack aber die mussten umbedingt sein. Außerdem dürft ihr sogar ein kleinen Blick auf meinen Arbeitstisch werfen. 

AAAhhh seht euch diese unterschiedlichen Körpertypen an! Ich krieg mich nimma ein.
Wie individuell alle drei aussehen. So viel mehr als die originalen Super Girl, Wonder Girl und Bat Girl. No Offence, ich mag DC echt gerne aber man muss schon zugeben dass alle Frauen da von Körpertyp sehr... gleich sind. Umso mehr freut es mich, dass diese Drei nun DAS HIER als ein offizielles Design erhalten haben. 
Schaut sie euch aaaaaan
Das Charakter-Design (sowohl Aussehen als auch Charakter) ist von Lauren Faust. Die gute Frau ist auch für My Little Pony: Friendship is Magic zuständig gewesen. 

Leider gibts von der Serie bist jetzt nur 1:30 minütige Shorts.
Hier ist eine Folge davon. Viel Spaß!
Ich will mehr davon!!! heul



Kommentare:

  1. Schpog schpog

    Hey





    hey






    wir könnten die cosplayen

    AntwortenLöschen
  2. OMG, wie cool ist das denn?
    Ich will mehr davon sehen!

    AntwortenLöschen
  3. uuuuh ich wusste gar nicht, dass ihr ein Blog habt :) sehr sehr coole Sache!
    Die Figuren sehen echt hammer aus *_*

    AntwortenLöschen