Freitag, 2. Mai 2014

Ragequit Quote #2

Fast jeden morgen halb 10 in Deutschland:

Person: Hey Eidem Shop hey hey hey itme sohp ey
Item Shop: Was
Person: hey ich will bei euch Praktikant sein bitte bitte ich hab mich bei 30 anderen Sachen beworben und die wollen mich nicht das leben ist so scheiße und ich hab schlechte noten voll unfair und ich bin völlig unengagiert und weiß nicht einmal genau wer ihr seid aber ich mag halt digimon aber hasse videospiele und comics bitte nehmt mich los ey itme ophs ey
Item Shop: ...
Person: warum reagiert ihr nich ey hallo voll unprofesiionel
Item Shop: ...
Person: hallo hallo




Aber der Fairness halber müssen wir sagen: Im Vergleich kriegen wir so viel mehr besondere und tolle Bewerbungen, dass diese eher... unglücklich formulierten Bewerbungen nicht ins Lot fallen. Und über diese freuen wir uns sehr, auch wenn wir leider nicht jeden nehmen können.


Übrigens, was wir ganz schön und interessant finden, ist der Fakt dass sich sehr viele engagierte Personen aus aller Welt bei uns Bewerben. Ob Englisch/Östereichisch, Russisch, Amerikanisch, Französisch, Canadisch/Israelisch - spannende Geschichte! Außerdem auch ziemlich genau 50% Männchen und 50% Weibchen. Geek-Sein ist geschlechtslos und wir freuen uns total dass man zumindest im ITEM SHOP keinerlei negativen Sexismus spürt und die Toleranz/Akzeptanz sehr hoch ist!

Da wir gerade bei Quotes sind, in diesem Zusammenhang sind diese relevant:

Männl. Kunde: Ich kenne keine Mädchen die zocken...
Weibl. Kunde: (kommt dazu) Hey, hey ich zocke! Und ich hab auch total viele Freundinnen die auch spielen, AC und Halo und so.

und:

Weibl. Kunde: Ich werd immer dafür fertig gemacht dass ich Comics lese und Videospiele spiele...
Eine Gruppe männl. Kunden: (kommen dazu) Was? Wer sagt denn sowas? Das ist doch total hammer. Also hier wirste sicher nicht diskriminiert!

Wie schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen