Samstag, 28. Juni 2014

Praktikantenbericht Subjekt #005 & #006

Noah, Subjekt #005, war eine Woche bei uns und hat dies zu erzählen:
Der Item Shop:Der Ort, wo sich all die Abenteurer da draußen versammmeln, um ihre frisch gewonnene EXP in Skills umzusetzen. Ein Ort voller Loot und awesomeness. Und genau da durfte ich arbeiten, und zwar eine Woche lang! So hatte ich die Gelegenheit, einmalselbst zu erfahren, wie anstrengend aber auch spaßig es seikann, München und umgebung mit Loot- und Merchandise-Neuheitenaus aller Welt zu versorgen. Doch auch einige Kunden erzählengerne von ihren aufregenden Quests in unbekannten Welten, wodurch auch oft die ein oder andere Diskussion entsteht. Soist der Item-Shop eben nicht nur ein Shop, sondern einTreffpunkt für Geeks, Nerds, Gamer oder Leute, die sicheinfach gerne in angenehmer Atmosphäre mit gleichgesinnten unterhalten. Ich bedanke mich bei den Item-Shop Ladies fürdiese tolle Zeit und werde auch weiterhin ein riesen Fandes Item-Shops sein, denn ein sehr weiser Mann sagte einmal:"Wer den Item Shop besucht, wird awesomness finden!"

Daniel, Subjekt #006 war auch ein paar Tage hier, und schreibt dies:

Ich fand mein Praktikum das ich vom 20.Mai bis zum 24.Mai gemacht habe sehr schön und lehrreich. Am besten hat mir die Integration in euer Team und das Auspreisen der Ware gefallen. Mir wurde auch viel erklärt und gezeigt. Ich bin stolz das ihr mir das Praktikum bei euch ermöglicht habt und würde mich echt sehr freuen das evtl. wiederholen zu dürfen.
P.S. Immer wieder toll bei Euch!^~^

Euer Daniel


Falls ihr auch ein Praktikum im ITEM SHOP anstrebt, guckt doch mal hier her!

1 Kommentar:

  1. Alter, ich steh bei "Unsere Liebsten". XD Meine Hände werden grad so schweißnass, weil ich so aufgeregt bin. :D
    Ich bin gerade dabei etwas herumzustöbern. Der Hintergrund rockt so mega. <3 :D
    Also! *vergrab*

    xoxo
    die Caddü von andersfarbig.com

    AntwortenLöschen